* Startseite     * Über...



* Themen
     Blogi
     Feb 10
     Jan 10
     Dez 09
     Nov 09
     Okt 09

* mehr
     Die Normalität liegt
     Leider auch SVV
     Das Kranke Kind






Schon Mittwoch

und wieder zurück zum bloggen. =)

 

Also nun sind die ersten 3 Teile auf meinem Kanal auf Youtube zu finden.

Ich poste hier absichtlich nicht das Video herein.

Ich habt ja eh daneben den Link zu meinem Kanal und da braucht ihr dann nur klicken und in meine Projektplayliste zu gehen.

 

Viel Spaß und ich mache mich an den nächsten Cut ran.

 

euer Oli 

25.11.09 00:52


Das Wort am Montag

Grüß euch,

 

der Countdown läuft. Bin zwar noch immer nicht ganz auf dem Dampfer, aber mir geht es zumindest besser als in den Letzten Tagen.

Und ja, ich habe es geschafft wieder etwas fertig zu stellen und in den frühen Morgenstunden ist es dann soweit, es werden dann die Ersten Teile Online auf YouTube gehen.

Eigentlich wollte ich wenigere aber dafür längere Videos machen, aber da die einzelnen Kapitel im Schnitt ca. 5min gehabt haben und es sich dann beim zusammenschneiden meistens etwas um 10min + herausgekommen ist (Die Magische YouTube Grenze) habe ich entschlossen die kleinere und schnellere Variante zu wählen.

 Aja und keine Sorge 10min Videos sind auch dabei. =)

 

Also dann, ich mach mich frisch wieder ans Werk und wünsch euch  noch was!

Wir sehen uns dann auf Youtube

Euer Oliver

 

23.11.09 21:37


Sonntag

Hallo, Guten Morgen und Mahlzeit,

naja viel besser geht es mir noch nicht aber ich fühle mich zumindest ein wenig besser. Habe zwar immer noch Fieber, Husten und jetzt noch Ohren weh dazu. Aber so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. =) *ggg*

Wie im letzten Eintrag schon geschrieben steht werde ich trotz Krankheit versuchen die 2 Kapitel fertig zu stellen. Also mal sehen.

Wünsch euch noch einen Schönen Sonntag.

Und man liest sich,

euer Oliver

22.11.09 11:11


News am Abend

Hallo again,

 

Wie ich es ja schon vorausgesehen habe, ist mein Fieber wieder da.

Bellen tu ich auch noch wie ein Hund, und die halbe Nase ist noch immer zu.

 

Aber ich habe Kapitel 1 meines Videos soeben fertig konvertiert, es ist ca. 5 min lang und wird bald auf YouTube zu sehen sein.

Morgen werde ich versuchen ob ich das 2 und 3 Kapitel auch fertig drehen kann bzw. das eine nach zu synchronisieren. Wo ich aber mal wieder feststellen musste Handy und PC verzerren meine Stimme so extrem das die meisten davon ausgehen das ich ein Mädchen bin. =)

(Ist aber praktisch wenn du in einem Onlinegame im TS bist *gggg*)

 

Gute Nacht euch allen!!!!

22.11.09 00:54


Guten Morgen

Guten Morgen lieber Blog,

 

ja ich bin schon wieder wach, obwohl ich erst um halb 4 schlafen gegangen bin. =)

 Fieber ist da weil weg, das kommt erst gegen Abend wieder. Aber Nase zu, Ohren zu und Husten mit Halsweh reichen auch.

 

Bis dann.

21.11.09 07:49


Nicht besser

Hallo nochmal,

 

nachdem ich jetzt 5 stunden geschlafen habe, weil mir so dreckig ging habe ich nun auch Fieber bekommen. Sind ja mal wieder tolle Aussichten für das Wochenende. =(

Naja zum glück war ich wenigstens einkaufen, damit ich etwas zum futtern habe. Also ist heute wieder nichts aus ich nehme ein Video auf geworden. Zum glück muss ich eh noch ein oder zwei upscreens machen, damit ich nicht nur Dumm dasitze und in die Luft schau weil ich jetzt nicht wieder pennen kann. =)

 

Also dann, bis später

 

euer Oliver

20.11.09 21:21


Schon wieder Krank

=( mich hat es schon wieder erwischt.

 

Husten, schnupfen, Kopfweh und sich einfach Krank fühlen. =(

 

Aber ich werde versuchen weiter zu machen. Mittlerweile habe ich ja schon ein paar Sachen fertig für das Video. Aber bis es wirklich fertig ist, wird es noch ein wenig dauern.

 

Also dann, man liest sich oder filmt sich.

 

bis bald euer Oliver 

20.11.09 11:53


Schönes Wetter

Mittwoch 18.Nov 15:00

 

Es scheint die Sonne und es ist warm draußen. =)

 

Mal sehen was heute noch kommt?

Ich weiß es noch nicht! =)

 

18.11.09 14:57


News

Hallo,

 

Wieder ein Blog so wie jeden Tag.

Habe mir gestern mit 2 Freundinnen den neuen Emmerich Film 2012 Angesehen. Also der Film ist ihm gelungen bis auf das Ende, dass ist nämlich grottenschlecht gewesen.

 Prädikat 2012 ist ein guter Film, hat geile Effekte aber an Independence Day und The Day After Tomorrow kommt 2012 mit diesen Ende nicht ran.

 

Also dann Mahlzeit und guten Appetit!!!

 

Bis später euer Oliver

16.11.09 11:56


Neues von Youtube

Hallo,

 

Neues von YouTube und von mir.

Habe ein neues Video bei Youtube in der nächsten Stunde Online sein wird auf meinen Kanälen.

Und vielleicht schaffe ich es auch den Ersten Teil meines Films fertig zu machen und ihn vielleicht auch noch Heute hochzuladen.

 Und sonst, naja "Ich Lebe" mein Lieblingsspruch. Es scheint zwar die Sonne hier in Wien aber je schöner das Wetter desto schlechter meine Stimmung kommt mir vor. =)

 

Also ich hoffe ihr lest mich und wenn nicht dann verpasst ihr sehr viel!!

 

euer Firstkosmos

15.11.09 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung